facebook

twitter

info
[ infoboxx ]

Glossboxx AG
Alte Steinhauserstrasse 21
6330 Cham

Tel. +41 41 500 40 10
Fax. +41 41 500 40 19

info@glossboxx.ch

Standort:

kroki

Auto polieren

Auto polieren

Wie kann ich mein Auto polieren ohne viel Zeit zu verlieren und trotzdem eine grosse Wirkung erreichen? Das ist sicher eine der meist gestellten Fragen. Ich will dem Kunden diesen Service bieten, doch Zeit ist Geld. Also wie optimiere ich eine Zusatzdienstleistung um den Kunden zufrieden zu stellen? Wundermittel im Bereich Autopolitur gibt es nicht! Mit dem richtigen System kann man sich aber eine Menge Arbeit ersparen. Mit dem glossboxx Auto Politur System bieten wir ihnen eine Möglichkeit, welche den ganzen Arbeitsaufwand optimiert und so zu einem schnellen top Ergebnis führt.

Autopolitur

Der Glanz schwindet: Auch moderne Autolacke altern, wenn sich in kleinen Kratern und Mikrorissen der oberen Lackschicht winzige Schmutzpartikel festsetzen. Die einst strahlende Farbe wirkt dann wie von einem Grauschleier überzogen. Abhilfe schafft nur eine gute Schleifpolitur [ cut 10 ] mit anschließender Autopolitur [ Finish 31 ].

Je nach dem Zustand der Lack-Ermattung sollte das passende Pflegemittel gewählt werden. Dabei gilt es, möglichst sanfte und nur in Ausnahmefällen intensiv wirkende Pflegechemie einzusetzen.

Autopolitur Schweiz

Glossboxx ist der Partner für die Reinigung, Pflege und Veredelung von Oberflächen im Automotive-Bereich aus der Schweiz.

Denn nicht nur die einzelne Autopolitur ist massgebend für Ihren Erfolg, sondern die Qualität des ganzen Poliersystems!